Unsere Umgebung

In unserer Umgebung gibt es eine Vielzahl von interessanten Ausflugszielen, die man nicht verpassen sollte.

Eckernförde

Förde mit Fischkuttern und schöner Altstadt. Meerwasserwellenbad, Marinehafen, Ostsee-Informations-Zentrum.

Damp

Erlebnisbad, Vital-Zentrum mit Wellness, Sauna und Massagen, Yachthafen, Sandstrand, Freizeitzentrum.

 

 

Kappeln

Die einzigen Heringszäune in Europa, historisches Sägewerk, Schleimuseum, Raddampfer auf der Schlei.

 

Campingplatz Lehmberg

Hier können Sie Urlaub in ruhiger Atmosphäre direkt am Strand genießen und erleben.

Langholz

Langholz mit Naturstrand ist nur 2,5 km von uns entfernt und bietet eine gute Bademöglichkeit.

 

Waabs

Zu Fuß ist Waabs nur 4 km entfernt. Mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und einem Strand ein sehr beliebtes Ausflugsziel.

 

 

Reiterhof

Der Reiterhof Ludwigsburg ist nur 1 km von uns entfernt. Auch gibt es dort einen schönen Hofladen.

 

 

 

Tolkschau

Sommer-Rodelbahn mit Märchenpark, Riesenrutschen, Achterbahnen und vielem mehr bei Tolkschau.

Tierpark

Tierpark Gettorf. Tiere von Nah und Fern.

 

Hier finden Sie uns

Gut Sophienhof

 24369 Waabs

 

Kontakt

Momentan nur per Handy unter:0172 6234698   oder                      0175 5257753

WetterOnline
Das Wetter für
Waabs
mehr auf wetteronline.de

  

 

 

Druckversion | Sitemap
© Gut Sophienhof