Café/ Bistro Gut Sophienhof

Liebe Gäste !

Leider nun früher als von uns angekündigt schließen wir das Cafe mit SwinGolf und Fußballgolf  für das tägliche Tagesgeschäft.

Da sich die Wirtschaftlichkeit der geöffneten Wochenenden nicht mehr ergibt,

haben wir uns entschlossen, diesen Schritt zu gehen.

Die angemeldeten Gruppen bleiben natürlich alle bestehen.

Feierlichkeiten ab 15 Personen sind jederzeit möglich.

Wir öffnen wieder am 22.03.2019  

 

Wir bitten um Verständnis!

 

 

Das Café und Bistro Gut Sophienhof wurde liebevoll in unsere ehemalige Getreidetrocknung eingebaut. Hier können Sie wunderbar die Seele baumeln lassen. Nach einer Fahrradtour, einem Spaziergang an der Küste oder nach dem sportlichen Golfen. Hier findet jeder seine Art der Entspannung. 

Auf unserer Außenterrasse und im Bistro/Café servieren wir Ihnen durchgegend

von 12 Uhr bis 18:00 Uhr verschieden Speisen.

Unsere hausgemachten Suppen für den kleinen Hunger zwischendurch.

Schnitzel,  Flammkuchen, Salate und viele andere Leckereien stehen auf unserer Karte.

Natürlich fehlt auch die leckere Curry-Wurst nicht. 

Am Nachmittag lockt ein leckeres Stück Sahnetorte mit einem duftendem Kaffee oder Capuccino.

Unsere Torten werden alle  im Hause hergestellt.

Oder darf es doch lieber ein Gläschen Wein oder ein frisch gezapftes Bier sein ? 

Bei uns gibt es für fast jeden Geschmack etwas - und alles mit einem herrlichen Blick in die Natur.

 

Unser Café/Bistro ist das ideale Ausflugsziel - nicht nur für Golfer. 

 

 

Hier finden Sie uns

Gut Sophienhof

 24369 Waabs

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04358/1025

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Öffnungszeiten 

Geschlossen!

Öffnet wieder am 22.03.19

 

WetterOnline
Das Wetter für
Waabs
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gut Sophienhof